Türkei Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Türkei

Lebenslange Haft für Morsals Bruder

| 1 Kommentar

Schuldspruch wegen heimtückischen Mordes aus niederen Beweggründen: Im aufsehenerregenden Hamburger Prozess um die getötete Morsal Obeidi wurde ihr 24-jähriger Bruder Ahmad zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass er sie aus Wut über ihren Lebensstil erstach.

Quelle

Ein Kommentar

  1. Es ist zwar schon etwas länger her, dass dieser Beitrag aktuell war, aber da ich gestern aus dem Ausland einen ähnlichen Fall im Fernsehen beobachtet habe, würde ich hier auf diesem Wege gerne nochmal mein Statement zu diesem Thema loswerden. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihres gekränkten Stolzes so weit gehen, und einen geliebten Menschen umbringen, statt einmal zu verzeihen. Für so eine Straftat kann es meines Erachtens nach nur eine richtige Bestrafung geben, und damit ich mindestens lebenslang. Wenn ein Mensch nicht in der Lage ist einem Familienmitglied, für teilweise triviale Themen zu verzeihen, so sehe ich diese als Gefährdung für die Öffentlichkeit. Danke, dass ich mir auf diesem Wege in dem Thema Luft machen kann,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.