Türkei Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Türkei

Ligurien ist eng …

| Keine Kommentare

Hat weniger mit der Türkei zu tun, aber was soll’s.

Ligurien ist eng, so sagt man. Kann ich bestätigen: Einmal war ich Cinque Terre oder wie das Kaff heißt und meine Güte, da ist es wirklich eng! Beispiel gefällig?

Sehr eng ist in Cinque Terre

Sehr eng ist es in Cinque Terre

Aber nichts für ungut, in Ligurien kann man ein paar sehr schöne Tage verbringen, keine Frage, und nicht überall ist es eng. Das Essen, natürlich Pasta, ist vorzüglich, und ihre Pesto Soßen sind auch hinreichend bekannt, man darf aber nicht den Fehler machen, so wie ich, und nach Penne Arrabiata fragen, dann sagen sie nämlich, man möge das in Sizilien essen. Warum auch immer, egal.

Ein paar Infos kann man sich hier abstauben. Fui Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.