Türkei Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Türkei

Mit Quicklook MP-3 hören

| Keine Kommentare

Quicklook. Kennt natürlich jeder, der Mac OS in der aktuellen Version (10.5, aka Leopard) benutzt. Super praktische Angelegenheit, wenn man einen schnellen Blick in eine Datei werfen will. Im Finder markiert man eine oder mehrere Dateien, betätigt mutig die Leertaste und es erscheint die Datei in einer Voransicht. Texte, Bilder, PDF und so weiter, lassen sich schnell öffnen.

Aber, zefix noch mal, bin ich der einzige, der nicht wusste, dass Quicklook auch mit MP3-Dateien funktioniert? Grandios, um mal schnell in einen Song zu hören, nicht mehr nötig, das Monster iTunes zu starten.

Man markiere die Dateien:

MP3-Dateien

und höre die Songs im Quicklook 🙂

Quicklook MP3-Dateien

Sehr lässig, dafür liebt man Apple!

Viele Grüße

ps
Das aktuelle Mixed-Tape ist wieder einmal sehr gelungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.